Book Description
Wenn die Zentralheizung nicht verfügbar oder unzureichend ist oder wenn die Installation oder Wartung zu teuer ist, werden kleine Raumheizungssysteme häufig verwendet. Kleinraumheizgeräte sind manchmal billiger als Zentralheizungssysteme, wenn sie verwendet werden, um einen einzelnen Raum zu heizen oder das vorhandene Heizsystem zu ergänzen. Sie können auch die Temperatur von Räumen erhöhen, die von kälteempfindlichen Personen genutzt werden, ohne das gesamte Haus zu überhitzen.
Konvektion ist die Luftzirkulation in einem Raum. Strahlungsheizung funktioniert gut für kleine Raumheizungen. Heizstrahler emittieren Infrarotstrahlung, die Objekte direkt erwärmt und Personen in ihrer Sichtlinie und sind eine effizientere Wahl, wenn Sie sich nur wenige Stunden in einem Raum aufhalten und sich in Sichtlinie der Heizung aufhalten können. Effizienter sind Heizstrahler auch, wenn Sie einen Raum nur für kurze Zeit nutzen. Sie sparen Energie, weil sie den Bewohner und seine unmittelbare Umgebung direkt heizen und nicht den gesamten Raum. Ob du bevorzugen entdecken weitere Details über tragbares Heizgerät, du musst anschauen at https://ipsnews.net/business/2021/11/23/heatcore-test-erfahrungen-preis-was-kann-der-heizlufter-wirklich/ site.
Diese Richtlinien sind wichtig, wenn Sie eine Kleinflächenheizung kaufen und installieren möchten.
Die Sicherheitsmerkmale von kleineren Heizgeräten sind bei neueren Modellen aktueller. Das Heizgerät sollte mit dem Label Underwriter’s Laboratory (UL) gekennzeichnet sein.
Eine thermostatisch geregelte Heizung ist besser als eine herkömmliche, da sie keine Energie durch die Beheizung eines Raumes verschwendet.
Wählen Sie das richtige Heizgerät für Ihren Raum. Sie sollten keine großen Heizungen kaufen. Die meisten Heizungen werden mit einer Standard-Größentabelle geliefert.
Stellen Sie das Heizgerät auf einer ebenen Fläche weit weg von Fußgängerverkehr auf. Besonders darauf achten, dass Kinder und Haustiere vom Heizgerät ferngehalten werden.
Kleinraumheizgeräte mit unbelüfteter Verbrennung
Belüftete oder unbelüftete Kleinraumheizgeräte fallen unter die Kategorie “ohne Lüftungsöffnungen”. Aufgrund der Möglichkeit von Kohlenmonoxidvergiftung, unbelüftete Kleinheizgeräte können nicht in Ihrem Zuhause verwendet werden Ihr Zuhause, da sie eine Kohlenmonoxidvergiftung verursachen können. Sie könnten auch unerwünschtes Stickstoffdioxid in Ihr Zuhause einbringen. Stickoxid kann Asthma und andere Atemprobleme verursachen. Diese Heizungen können auch Wasserdampf in das Haus einleiten, was zu Schimmel und anderen strukturellen Schäden führen kann. Die meisten Staaten haben unbelüftete Kerosinheizungen in Häusern verboten, während mindestens fünf haben Erdgasheizungen verboten.
Eine tragbare, belüftete Heizung, die klein genug ist, um in einen kleinen Raum zu passen, sollte neben einer Außenwand stehen. Wenn der Rauchgasabzug nicht durch die Wand führt, kann er durch ein Dach oder durch die Decke installiert werden. Suchen Sie nach geschlossenen Verbrennungs- oder “100% Außenluft”-Geräten, die einen Kanal haben, um nach außen in die Brennkammer zu gelangen. Geschlossene Verbrennungsheizgeräte arbeiten sicherer als andere Raumheizgeräte und sind effizienter, da sie keine Wärme aus dem Raum ziehen und dann nach außen abführen. Sie sind auch weniger wahrscheinlich Backdraft und beeinträchtigen die Raumluftqualität.
Geräte, die Raumluft zum Verbrennen verwenden, sind kostengünstiger und effizienter. Sie haben kein versiegeltes Frontglas, um halten die Raumluft von den Heizelementen fern.
Um einen sicheren Betrieb eines Verbrennungsraumheizgeräts zu gewährleisten, müssen Sie zusätzlich zu den vom Hersteller bereitgestellten Sicherheitsrichtlinien diese Sicherheitsrichtlinien befolgen.
Niemals Benzin verwenden! Verwenden Sie nur zugelassenen Brennstoff für flüssigkeitsbetriebene Heizgeräte. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers zum Betanken. Befüllen Sie niemals ein noch heißes Heizgerät. Überfüllen Sie den Heizer nicht. Dadurch dehnt sich die Flüssigkeit aus. Nur für diesen Kraftstoff gekennzeichnete zugelassene Behälter verwenden und im Freien aufbewahren.
Stellen Sie sicher, dass alle belüfteten Raumheizgeräte mindestens einmal professionell inspiziert werden pro Jahr. Unsachgemäß belüftete (und unbelüftete), blockierte, getrennte, verrostete oder korrodierte Kleinraumheizgeräte können gefährliche Mengen an Kohlenmonoxid (CO) und anderen Gasen in die Wohnung abgeben und zu Krankheit und Tod führen. Wenn das Heizgerät nicht richtig auf das verwendete Gas eingestellt und eingestellt ist und in welcher Höhe kann Kohlenmonoxid entstehen.
Wenn Sie eine kleine Raumheizung verwenden, installieren Sie einen Kohlenmonoxid-Detektor.
Elektrische Kleinraumheizungen
Es ist teurer, elektrische Kleinraumheizgeräte zu verwenden als für Verbrennungsraumheizgeräte. Trotz ihrer Um Probleme mit der Luftqualität in Innenräumen zu vermeiden, können elektrische Kleinraumheizgeräte immer noch gefährlich sein und Verbrennungen und Brände verursachen.
Die besten Konvektionsraumheizgeräte verwenden eine Wärmeübertragungsflüssigkeit wie Öl. Diese Flüssigkeit wird durch ein elektrisches Element erhitzt. Die Wärmeübertragungsflüssigkeit speichert Wärme, wodurch die Heizung weniger häufig betrieben und eine konstante Wärmequelle bereitgestellt wird.